Matthias Pilz

Stadtrat für Würzburg

Kommunalwahl am 16. März - langsam wird sichtbar, wofür wir in den letzten Wochen hart gearbeitet haben. Unsere Wahlkampf-Website ist mit Inhalt gefüllt, insbesondere neu: Das Kurzwahlprogramm: http://www.gruen-waechst.de/Kurzprogramm-2014/ Und wir haben plakatiert. Ja, manche sind davon genervt, ich weiß. Aber: Wahlen sind die Festtage der Demokratie, und da gehört Werbung dazu. Plakate erreichen für wenig Geld viele Menschen. Was wäre die Alternative? Nur bezahlte Zeitungsanzeigen für die, die es sich leisten können?

Diese Website verwendet Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So kann die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung der Webseite  stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In der Datenschutzerklärung findest Du